FAQs

WIE LANGE DAUERT DER VERSAND?

Alle Bestellungen werden innerhalb von 1-3 Werktagen bearbeitet. Ab dem Versanddatum kannst du deine Bestellung innerhalb von 7-21 Werktagen erwarten, abhängig von der Verfügbarkeit des Spediteurs und des Standortes. Teilweise ist auch eine schnellere Lieferung möglich. Um dir die besten Preise und die neuesten Designs anbieten zu können, versenden wir die Produkte direkt vom Hersteller aus Asien.

WIE KANN ICH DEN STATUS MEINER BESTELLUNG EINSEHEN?

Du erhältst eine Bestätigung per E-Mail sofort nach der Bestellung. Sobald deine Bestellung versandt wurde, erhältst du eine Tracking-Nummer per E-Mail. Sobald du auf diese Nummer klickst, leitet unser Onlineshop dich auf eine Seite weiter, welche den Versandstatus ihrer Bestellung anzeigt.

WAS PASSIERT, WENN MIR MEIN PRODUKT BESCHÄDIGT GELIEFERT WURDE?

Wenn das Produkt beschädigt geliefert wurde, kannst du es innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurücksenden und wir erstatten dir umgehend das Geld zurück. Bitte werfe zunächst einen Blick auf die Richtlinien zur Rückgabe und Rücksendung von Waren. Du kannst uns über die Kontaktseite kontaktieren oder per E-Mail eine Nachricht schicken.

WERDEN ALLFÄLLIGE ZOLLGEBÜHREN VON DREAMYDEKO ÜBERNOMMEN?

Leider ist es für uns nicht möglich, alle allfälligen Zollkosten von unseren Kunden zu übernehmen. Wir unterstützen jedoch mit tiefen Produktpreisen und kostenlosem Versand.

WAS IST EURE MISSION?

Unsere Mission ist es, inspirierende und hochwertige Produkte und Gadgets zu schaffen, die die Lebensqualität unserer Kunden bereichern. Wir streben danach, ein breites Sortiment anzubieten, das von zeitlosen Klassikern bis hin zu modernen Trends reicht. Durch sorgfältige Auswahl und kreative Designs möchten wir einzigartige, ansprechende Produkte schaffen, die deinen Alltag verschönern und dein Leben bereichern - Du, Dein Traum, Dein Leben. An höchster Stelle steht bei uns die vollkommene Zufriedenheit unserer Kunden und das konstante Optimieren unserer Marke.

WARUM GENAU DREAMY DEKO?

Wir bieten unseren Kunden nur ausgewählte, qualitativ hochwertige Produkte an. Die Produkte durchlaufen einen rigorosen Prozess, bevor sie in unserem Onlineshop zum Verkauf angeboten werden. Deshalb lassen wir Experten unsere Produkte und die Produktion auf Herz und Nieren prüfen. So kommt es auch, dass wir zu 100% gute Qualität garantieren können.

WIE KANN ICH MEIN FEEDBACK GEBEN?

Nutze dazu unser Kontaktformular. Wir sind jederzeit offen für Feedback, Verbesserungsvorschläge und auch Wünsche unserer Kunden. Wir antworten so schnell wie möglich. Zögere also nicht, uns bei Bedarf zu kontaktieren. Wir stehen dir rund um die Uhr zur Verfügung.

Bei weiteren Fragen steht dir unser Kundenservice 24h täglich zur Verfügung.  Wende dich ganz bequem über das Kontaktformular an uns und wir werden dir deine Frage beantworten! Wir antworten i.d.R. zwischen 24-48 Stunden.